Home Fußball

Geschrieben von: Küffner, Tobias
Mittwoch, den 24. April 2024 um 16:51 Uhr

Comeback-Sieg

Die Serie des SVN hält auch nach dem Heimspiel gegen den TSV Pressath weiter an. Nachdem das Team von Matthias Müller in der ersten Halbzeit mit 0:1 in Rückstand geriet, kämpfte man sich im zweiten Durchgang zurück in die Partie. Krapf besorgte nach einer guten Stunde zunächst den Ausgleich, ehe Buchka in der Schlussphase den 2:1-Endstand herstellte. Damit hat der SVN die allerletzten rechnerischen Zweifel am Klassenerhalt ausgeräumt und zudem seinen Vorsprung auf die DJK Ebnath zumindest vorübergehend ausgebaut.

Das Spiel der zweiten Mannschaft gegen den FC Dießfurt II musste im Vorfeld witterungsbedingt abgesagt werden.

Werbung wegen Markennennung

#svneusorg #svn #neusorg #schwarzweißsvn #kreisklasse #bklasse #amateurfußball #fußball #bfv #steinwald #heimsieg #pressath #dießfurt #spielabsage #ergebnis

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 24. April 2024 um 16:51 Uhr

Doppel-Derby
Geschrieben von: Küffner, Tobias
Freitag, den 12. April 2024 um 12:43 Uhr

Doppel-Derby

Für die erste Mannschaft steht am Sonntag das zweite Derby in Folge an. Nach dem deutlichen Sieg gegen Ebnath, will der SVN nun auch gegen den Lokalrivalen aus Riglasreuth Wiedergutmachung betreiben. Denn auch hier verlor man das Hinspiel unglücklich mit 0:1. Das Team von Matthias Müller ist derzeit gut in Form und will in Riglasreuth die volle Punktzahl einfahren, nicht zuletzt um den SVR weiterhin in der Tabelle auf Distanz zu halten. Personell muss der Coach auf M. Heser und T. Burger verzichten. Hinter dem Einsatz von Top-Torjäger Hupas steht noch ein Fragezeichen.

Die Zweitvertretung des SVN wartet währenddessen weiterhin auf ein Erfolgserlebnis und möchte endlich wieder einen Dreier dem eigenen Punktekonto hinzufügen. Mit dem anstehenden Derby gegen den SVR II soll endlich der nötige Umschwung kommen. Das Hinspiel konnte man klar mit 7:0 für sich entscheiden. Unter anderem Rückkehrer Raed soll dabei helfen, die Mannschaft zum erhofften Derbysieg zu führen. Verzichten muss Trainer Patrick Müller beim Gastspiel am anderen Ende des Radwegs hingegen auf N. König und Williams.

Werbung wegen Markennennung

#svneusorg #svn #neusorg #schwarzweißsvn #kreisklasse #bklasse #amateurfußball #fußball #bfv #steinwald #auswärtsspiel #riglasreuth #derby

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 12. April 2024 um 12:43 Uhr

«StartZurück12345678WeiterEnde»