Home Fußball
 

Aktuelles Jugendfußball


Fußball
Laden...


4 Punkte gegen Kemnath
Geschrieben von: Küffner, Tobias   
Montag, den 23. Oktober 2023 um 11:21 Uhr

Serie hält an


Unsere erste Mannschaft hat ihre Siegesserie mit einem 3:1-Heimsieg gegen den Tabellenzweiten SV SW Kemnath ausgebaut. Bereits nach vier Minuten überspielte Braun mit einem langen Ball die Kemnather Abwehr, Hupas spitzelte den Ball am herausstürmenden Keeper vorbei und Krapf schob zur frühen 1:0-Führung ein. Der SVN wollte direkt nachlegen und drängte auf das 2:0, welches Hupas in der 28. Minute Realität werden ließ. Auch bis zur Halbzeit war das Team von Trainer Matthias Müller weiter am Drücker, von Kemnath war eher wenig zu sehen. In der zweiten Halbzeit sollte sich das unmittelbar fortsetzen: Einen schnell vorgetragenen Konter über Küffner vollendete Krapf keine zwei Zeigerumdrehungen nach Wiederanpfiff zum vorentscheidenden 3:0. Durch ein Eigentor des SVN konnten die Gäste 20 Minuten vor dem Ende verkürzen, der Heimsieg, der auch hätte höher ausfallen können, geriet für die Hausherren aber nicht mehr in Gefahr.


Einen eher überschaubaren B-Klassen-Kick lieferten die beiden zweiten Mannschaften im Vorspiel. Das Spiel fand zu Beginn überwiegend im Mittelfeld statt und war dort von Fehlpässen geprägt. Man schaffte es nicht, den Ball über mehrere Stationen sicher laufen zu lassen. In der 24. Minute traf Kemnath II dann mit dem ersten Torschuss unhaltbar ins SVN-Tor. Fast im Gegenzug war es Ejal, der sich über die Außenbahn in den Strafraum der Gäste durchkämpfte. Vergeblich auf der Suche nach einen Teamkollegen, traf er stattdessen einen Kemnather Spieler, welcher unfreiwillig und unhaltbar ins eigene Tor zum 1:1 einschob. In der zweiten Halbzeit war das Glück auf Seite des SVN, als die Gäste noch zwei äußerst knappe Abseitstore erzielten und man nach einer Zeitstrafe gegen Abdallah zudem eine Unterzahlsituation zu überstehen hatte. Auf die vollen 90 Minuten gesehen blieb es letztlich aber beim gerechten Unentschieden mit insgesamt wenigen Torchancen.

_______________________________

Werbung wegen Markennennung


#svneusorg #svn #neusorg #schwarzweißsvn #kreisklasse #bklasse #amateurfußball #fußball #bfv #steinwald #heimsieg #kemnath #ergebnis

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 23. Oktober 2023 um 11:22 Uhr
 
Zweite greift wieder an
Geschrieben von: Küffner, Tobias   
Freitag, den 20. Oktober 2023 um 16:40 Uhr

Zweite greift wieder an


Mit zwei deutlichen Siegen im Rücken will unser SV Neusorg am Sonntag in der Kreisklasse gegen den SV SW Kemnath den Hattrick perfekt machen und sich weiter vom Tabellenkeller loseisen. Die Aufgabe gegen den Tabellenzweiten wird allerdings eine schwere werden, auch wenn die Gäste nur eines ihrer letzten vier Spiele siegreich gestalten konnten.


Nach dem spielfreien Kirwa-Wochenende will unsere zweite Mannschaft wieder in ihren Rhythmus finden. Gegen den SV SW Kemnath II wird das Team alles daran setzen, die drei Punkte in Neusorg zu behalten und somit weiterhin in der Tabelle vorne mitzumischen. Sollte das nicht gelingen, droht man andererseits ganz schnell, ins Mittelfeld durchgereicht zu werden. Der Gast aus Kemnath teilte vergangene Woche gegen Immenreuth II die Punkte. Leider muss man im SVN-Lager am Sonntag auf den verletzten Antor verzichten. Dafür kehren einige Akteure im Gegenzug wieder in den Kader zurück. Coach Patrick Müller ist überzeugt, eine schlagkräftige Truppe aufs Feld schicken zu können.

_______________________________

Werbung wegen Markennennung


#svneusorg #svn #neusorg #schwarzweißsvn #kreisklasse #bklasse #amateurfußball #fußball #bfv #steinwald #heimspiel #kemnath

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 20. Oktober 2023 um 16:41 Uhr
 
«StartZurück12345678WeiterEnde»

 

Kinderfasching 2023

1 2 3 4 5

Jump´n´Climb Hof

1 2 3 4 5