Home Fußball
 

Aktuelles Jugendfußball


Fußball
Laden...


Abschied bei unseren Fussballerinen
Geschrieben von: Küffner, Tobias   
Samstag, den 24. Juni 2023 um 09:38 Uhr

Zum Saisonende mussten wir unsere liebe Milena leider verletzungsbedingt als aktive Spielerin unserer Mannschaft verabschieden.

Milena wechselte in der Saison 16/17 vom SC Eschenbach zu uns und hat seitdem 78 Pflichtspiele in den schwarz-weißen Farben bestritten. Ab Tag eins hat sie sich sehr gut in der Mannschaft eingefunden und wurde schnell zu einer tragenden Säule für die Erfolge der letzten Jahre.


Auf dem Platz war unsere Nr. 19 vor allem für die ihre sensationellen Freistöße und für ihren unbestechlichen Kampfgeist bekannt. Mit Milena fällt uns dadurch leider eine wichtige Spielerin auf dem Feld weg. Zum Glück aber nur auf dem Feld!

Wir sind froh, dass uns Milena neben dem Platz (und vielleicht ja trotzdem doch noch das ein oder andere mal im Tor) erhalten bleibt!

Durch ihre herzliche, lustige und hilfsbereite Art ist sie ein fester, zwischenmenschlich nicht mehr wegzudenkender Bestandteil unserer Mannschaft geworden.


Danke für alles liebe Promilli und auf viele weitere gemeinsame Erlebnisse

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 24. Juni 2023 um 09:38 Uhr
 
Nach Mannschaftsausflug auf die Dult gelingt langersehnter Sieg
Geschrieben von: Küffner, Tobias   
Donnerstag, den 25. Mai 2023 um 10:03 Uhr

Nach Mannschaftsausflug auf die Dult gelingt langersehnter Sieg

Am vergangen Freitag machten sich 20 Mädels des SV Neusorg und des SV Kulmain - Damenmannschaft auf den Weg nach Regenburg, um dort die Dult unsicher zu machen. Wir hatten eine super Gaudi zusammen - egal ob Bierzelt, Kettenkarussell, leckeres Essen oder ein tolles Feuerwerk. Es war für jeden Geschmack etwas dabei.

Nach einem Tag Erholung von der Dult stand am Sonntag das vorletzte Heimspiel gegen den FC Schweinfurth 05 am Plan. Bei strahlendem Sonnenschein und besten Fußballwetter starteten die Damen des SVN sehr gut in die erste Halbzeit. Kohl war es, die bereits in den ersten Minuten einen Fehlpass der Gegner im eigenen Strafraum ausnutzte und souverän zum 1:0 einnetzte. Durch gute Kombinationen konnte sich der SVN in das gegnerische Viertel schön durch kombinieren, scheiterte doch häufig an Abseits oder vor dem Strafraum.  In der 30min war es wieder Kohl, die nach einem tollen Diagonalball von Günther auf 2:0 erhöhte. In der zweiten Hälfte konnte sich die Heimmannschaft nicht mehr so viele Chance wie in der ersten Halbzeit erspielen. Nach dem Anschlusstreffer, einen Fernschuss von Schweinfurths Nummer 17, haben die Steinwaldzebras das Endergebnis v.a. aufgrund einer überragenden Abwehr- und Torhüterleistung verteidigen können.

Am kommenden Samstag findet das letzte Heimspiel der SVN Damen statt. Anstoß ist um 16Uhr an der Steinwaldstraße.
Die Mädels freuen sich über zahlreiche Zuschauer!

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 25. Mai 2023 um 10:03 Uhr
 
«StartZurück12345678WeiterEnde»

 

Kinderfasching 2023

1 2 3 4 5

Jump´n´Climb Hof

1 2 3 4 5