Home Fußball
 

Aktuelles Jugendfußball


Fußball
Laden...


Nächster Abschied
Geschrieben von: Küffner, Tobias   
Montag, den 26. Juni 2023 um 21:16 Uhr

Ebenso verabschieden mussten wir am Ende dieser Saison, aufgrund einer beruflichen Veränderung, Sophia Hübner oder auch Soph, Sophi, Suff.


Soph wechselte zur Saison 21/22 vom FC Stern II zu uns an die Steinwaldstraße. Von Anfang an bereicherte sie unsere Mannschaft durch ihre offene Art, den unvergleichlichen Humor und ihren extrem starken Kampfgeist. Aufgrund ihres Jobs bei der Polizei mussten wir leider viel zu oft auf sie verzichten - sei es beim Spiel oder beim Training.  Manchmal kam es auch vor, dass sie direkt von der Nachtschicht zum Spiel erschien und war, trotz (wahrscheinlich immenser) Müdigkeit, immer bereit alles zu geben und pushte ihr Team bis zum Ende.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 26. Juni 2023 um 21:16 Uhr
 
Trainerwechsel
Geschrieben von: Küffner, Tobias   
Samstag, den 24. Juni 2023 um 21:16 Uhr

Neben aktiven Spielerinnen müssen wir auch Abschied von einem Trainer nehmen. Tobias Prechtl übernahm in der Saison 2021/22 die erste Damenmannschaft der Neusorgerinnen. Die Mannschaft kannte Tobi schon viele Jahre als Trainer der 2. Damenmannschaft und somit auch durch gemeinsame Trainingseinheiten beider Teams. Außerdem unterstützte er bereits die Hüterinnen im Torwarttraining.

Tobi zeichnete sich Vor allem durch seine unermüdliche Aufopferungsgabe und seine ständige Bemühung, sich auf und neben dem Platz um alles zu kümmern aus. In der Saison 21/22 konnte er erfolgreich mit der Mannschaft die Klasse halten. Nach den zahlreichen Abgängen im vergangenen Sommer bemühte sich Tobi mit einem geschrumpften Kader die Klasse zu halten. Im Frühjahr 2023 wurde er dann zum 1. Vorstand des SV Neusorg gewählt (hier nochmal die herzlichsten Glückwünsche) und gab somit sein Traineramt wieder an Christian König ab. Als Vereinsvorstand werden wir von Tobi nun weiterhin toll im Hintergrund unterstützt und freuen uns, ihn dennoch neben dem Platz als Zuschauer und Fan zu begrüßen.


Lieber Tobi, vielen Dank für deine unglaublich tolle Arbeit und was du alles in den letzten Jahren für uns getan hast! Wir wünschen dir viel Erfolg in deinem neuen Amt!

Deine Zebra-Mädels

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 24. Juni 2023 um 21:16 Uhr
 
«StartZurück123456789WeiterEnde»

 

Kinderfasching 2023

1 2 3 4 5

Jump´n´Climb Hof

1 2 3 4 5