Home Fußball
 

Aktuelles Jugendfußball


Fußball
Laden...


Erste sendet Lebenszeichen
Geschrieben von: Küffner, Tobias   
Dienstag, den 03. Oktober 2023 um 07:26 Uhr

Erste sendet Lebenszeichen


Gegen den SV Immenreuth war für den SVN bei der Rückkehr von Trainer Matthias Müller allerhand Druck auf dem Kessel. Dennoch schaffte es das Team, in nahezu jeder Phase des Spiels tonangebend zu sein - allerdings ohne Torerfolg. In beiden Halbzeiten ließ man gute bis sehr gute Torchancen ungenutzt und musste sich am Ende mit einem Punkt begnügen. In der momentan schwierigen Lage ist das auf dem Papier zweifellos zu wenig, dennoch lässt sich neben dem Punkt, der zumindest dafür reichte, um die rote Laterne wieder abzugeben, einiges Positives mitnehmen. Darauf gilt es in der kommenden Trainingswoche aufzubauen, um möglichst schnell wieder dreifache Zähler einzufahren und dem Tabellenkeller zu entfliehen.


Unsere zweite Mannschaft traf auf den TSV Pressath II und fand direkt dominant ins Spiel. Mehrere gute Gelegenheiten, insbesondere nach Eckstößen, verpufften aber zunächst - zudem scheiterte Abdallah nach einer halben Stunde mit einem Distanzschuss an der Querlatte. Mit 0:0 ging es in die Pause und wieder einmal haderte man auf Neusorger Seite mit der eigenen Chancenausbeute. Zu Beginn der zweiten Halbzeit ließ der SVN den TSV kurzzeitig ins Spiel kommen, konnte das Durcheinander im eigenen Spiel aber schnell beheben und das Spiel wieder in die richtige Richtung lenken. Es sah lange danach aus, dass die kompakte TSV-Abwehr das 0:0 halten könnte, aber am Ende war es einmal mehr Ejal, der nach Doppelpass mit Abdallah den verdienten Siegtreffer für den SVN erzielte. Mit dem Sieg grüßt unsere Zweite (zumindest vorübergehend) von Tabellenplatz 2.

_______________________________

Werbung wegen Markennennung


#svneusorg #svn #neusorg #schwarzweißsvn #kreisklasse #bklasse #amateurfußball #fußball #bfv #steinwald #heimsieg #immenreuth #pressath #ergebnis

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 03. Oktober 2023 um 07:27 Uhr
 
Spiele am Wochenende
Geschrieben von: Küffner, Tobias   
Samstag, den 23. September 2023 um 10:37 Uhr

Punkte müssen her


Nach den beiden überaus bitteren Derbyniederlagen gilt es für unsere erste Mannschaft, sich endlich aufzuraffen und Punkte einzufahren. Der vorletzte Tabellenplatz und lediglich sieben Zähler stehen derzeit auf der Habenseite. Am Samstag hat man beim TSV Pressath, der aktuell zwei Punkte und drei Tabellenplätze vor dem SVN steht, die nächste Möglichkeit auf einen wichtigen Sieg. Der TSV ging am vergangenen Wochenende in Mantel ebenfalls als Verlierer vom Platz. Personell muss man auf Neusorger Seite auf Horn, Wolf, Harms und Kuhbandner verzichten.


Nach dem überragenden Kantersieg im Derby am vergangenen Wochenende, hat sich unsere zweite Mannschaft vorerst im oberen Drittel der Tabelle festgesetzt. Nach inzwischen drei Siegen in Folge möchte man konsequenterweise den vierten Dreier beim aktuell noch sieglosen Tabellenletzten FC Dießfurt II nachlegen. Die Gastgaber mussten vergangene Woche beim SV Immenreuth II gleich 13 Gegentore schlucken und werden eine Trotzreaktion zeigen wollen. Entsprechend wichtig wird es für den SVN sein, nicht leichtfertig und unkonzentriert in die Partie am Sonntag zu gehen. Auf Schünzel, Antor, Gley, Tretter und Oso kann Trainer Patrick Müller leider nicht zurückgreifen. Dank des großen Kaders wird er aber dennoch wieder eine schlagkräftige Truppe auf den Platz schicken können.

_______________________________

Werbung wegen Markennennung


#svneusorg #svn #neusorg #schwarzweißsvn #kreisklasse #bklasse #amateurfußball #fußball #bfv #steinwald #auswärtsspiel #pressath #dießfurt

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 23. September 2023 um 10:37 Uhr
 
«StartZurück12345678WeiterEnde»

 

Kinderfasching 2023

1 2 3 4 5

Jump´n´Climb Hof

1 2 3 4 5