1 2 3 4 5

1. Damen



SV Neusorg ergattert Punkt beim Tabellenführer!
Geschrieben von: CK   
Sonntag, den 16. November 2014 um 11:51 Uhr

TSV Neudorf - SV Neusorg 1:1 (0:1)

Tore: 0:1 (4.) Fachtan, 1:1 (87.) Koller
Es spielten: Bächer, Fachtan, Bayerl, Dumler, Hautmann, Kraus, Hager, Biebl, Müller, Sticht A. (85. Harms), Graser (62. Sticht S.)

In einem engagierten Spiel bewies der SV Neusorg erneut seine ansteigende Form und hielt gegen den derzeitigen Tabellenführer stark dagegen!
Bereits in der 4. Minute gelang Abwehrchef Fachtan durch einen Freistoß das viel umjubelte 0:1. In der Folge war Neudorf spielerisch besser und kam druckvoll vor das Gehäuse von Bächer. Doch diese zeigte eine überzeugende Leistung und konnte ihr Team im Spiel halten.
Aufgrund der fehlenden Entlastung nach vorne konnte der TSV in der 87. Minute durch Koller folgerichtig ausgleichen. Im Anschluss vergab Herl durch einen Elfmeter die große Chance den Tabellenführer doch noch in Führung zu bringen. Doch ihr Schuss ging lediglich an die Latte.
Im Gegenzug hätte auch der SVN einen Elfmeter bekommen können, der vom Schiedsrichter aber verweigert wurde.
Alles in allem ein guter BOL - Auftritt des SV Neusorg, der nach großen Anfangsproblemen endlich in der BOL angekommen ist.

Leider nimmt die angebrochene Winterpause dem Team jetzt den Wind aus den Segeln. Schließlich ist die Steinwaldelf seit 5 Spielen ungeschlagen und holte starke 9 von 15 möglichen Punkten.

Auf fupa.net könnt ihr erneut eure Spielerin des Spiel nominieren:

http://www.fupa.net/spielberichte/tsv-neudorf-sv-neusorg-1676895.html

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 16. November 2014 um 11:53 Uhr
 
Damen reisen zum Tabellenführer
Geschrieben von: DN   
Donnerstag, den 13. November 2014 um 08:16 Uhr

Neusorg muss zum Tabellenführer

(ndi) Vor einer schweren Aufgabe steht die Damenmannschaft des SV Neusorg am Samstag, 15.12 ab 14.30 Uhr beim derzeitigen Tabellenführer TSV Neudorf. Der Mitabsteiger aus der Landesliga hat einen wesentlich besseren Start erwischt als die Steinwaldelf und konnte sich auch nochmal erheblich verstärken. Die junge Neusorger Mannschaft hatte doch einige Startschwierigkeiten, findet aber in den letzten Wochen immer besser zusammmen und macht die erhofften Tabellenplätze gut. So fährt man auch nicht ohne Chancen zum Tabellenführer und wird den Neudorferinnen sicherlich Paroli bieten können.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 13. November 2014 um 08:17 Uhr
 
«StartZurück12WeiterEnde»

Seite 1 von 2
 

Kinderfasching 2014

1 2 3 4 5

Weihnachtsfeier 2013

1 2 3 4 5