Home Abteilung Fußball 1. Herren SV erstmals gegen Auerbach zuhause

SV erstmals gegen Auerbach zuhause
Geschrieben von: DN
Mittwoch, den 04. Mai 2016 um 08:52 Uhr
Zum vorletzten Heimspiel in dieser Saison begrüßt der SV Neusorg die Gäste aus Auerbach. Die Mannschaft von Spielertrainer Marco Scholz belegt mit 38 Punkten den derzeit 6. Platz. Man hatte sich aber vor der Saison mehr ausgerechnet und wollte wahrscheinlich um die Meisterschaft mitspielen. Zu viele Unentschieden (8 x) haben dieser Vorhaben aber verhindert. Auerbach verfügt mit Förster und Maier über zwei Offensivkräfte die beide vorne in der Torjägerliste der Kreisliga mitmischen, zusammen haben sie bereits 25 Tore erzielt. Wie schon so oft in dieser Saison wird die Abwehr des SV Neusorg wieder Schwerstarbeit verrichten müssen. Personell wird es auch langsam eng, es wird Zeit, dass die Saison zu Ende geht. Leider fallen mit Bundscherer, König, Bauer und nun auch Tobias Prechtl sehr wichtige Spieler bis zum Saisonende aus. Gerade Prechtl war in den letzten Spielen nicht mehr wegzudenken, mit seiner Einstellung und positiven Art ein absoluter Gewinn für die Mannschaft, dass er sich nun wieder so schwer am Knie verletzt hat ist tragisch, wir wünschen dem Tobi an dieser Stelle auf alle Fälle gute Besserung. So muß Trainer Wegmann aber wieder mal improvisieren, man darf gespannt sein, welche Mannschaft auflaufen wird.

Aufgebot:

Fuchs, Herrmann, Söllner, Wedlich, Deyerl, Eller, Wolf, Schuller, Holzinger, Hupas, Neumann, Appel, Herold, Qajomi.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 29. Mai 2016 um 07:36 Uhr