Neusorg holt wichtigen Dreier in Eschenbach
Geschrieben von: DN
Sonntag, den 01. April 2012 um 16:53 Uhr

SC Eschenbach : SV Neusorg 2:3 ( 1:1 )

Tore: Bozkurt 1:0 ( 1. ), Söllner Christian 1:1 ( 25.) Gradl Chr. ( 2:1 ), Schuller Sergej 2:2 ( 62.), Schmid Benjamin 2:3 ( 76.)

SR: Göhlich ( Klardorf )

Zuschauer: 120

( ndi ) In der 10. Spielmin. erlief der Eschenbacher Boszurt eine zu kurze Rückgabe der Neusorger Abwehr, den Abpraller schob Bozkurt ins Tor. Nach einer weiten Flanke konnte die SCE-Abwehr nicht entscheidend klären, Söllner war zur Stelle und versenkte eiskalt  zum 1:1-Ausgleichin der 24.Min. Nach dem Pausentee merkte man der Eschenbacher Mannschaft an, daß sie dieses wichtige Spiel unbedingt gewinnen wollten, zunächst gelang auch durch einen gefühlvollen Freistoß durch Gradl in der 58. die 2:1-Führung, die jedoch nur 5 Minuten währte, da Schuller S. mit seinem 2:2 wiederum ausglich.

Das Spiel wogte nun hin und her, keine der Mannschaften steckte auf und suchte die Entscheidung. Eschenbach hatte die erste klare Torchance, die aber überhastet vergeben wurde. Benjamin Schmid war es vorbehalten im Liegen die linke Ecke anzuvisieren und traf zum 3:2-Siegtreffer. Alle Bemühungen des SCE noch eine Wende herbeizuführen waren erfolglos, vielmehr tat sich den Gästen noch einige Kontergelegenheiten auf. Ein nicht unverdienter Dreier der das Unentschieden vom vergangenen Spieltag etwas erträglicher macht.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 20. September 2012 um 15:08 Uhr