Home Abteilung Fußball 2. Herren Neusorgs Reserve hält Kirchendemenreuth in Schach
 

Aktuelles Jugendfußball


Neusorgs Reserve hält Kirchendemenreuth in Schach
Geschrieben von: Niewolik, Dieter   
Montag, den 16. November 2015 um 11:53 Uhr

 

 

SV Neusorg II – TSV Kirchendemenreuth 1:1 (0:1 )

Tore: 0:1 ( 30. ) Michl, 1:1 ( 65. ) Razvan

SR.: Schikora M.( ATV Höchstädt)

Zusch.:50

(ndi) Mit einer tollen Mannschaftsleistung holte sich die Neusorger Reserve verdient einen Punkt gegen den favorisierten Tabellenzweiten. Zwar mußte Neusorg nach einer Unachtsamkeit den Führungstreffer der Gäste hinnehmen, ließ´sich dadurch aber nicht aus dem Konzept bringen und versuchte seinerseits die Abwehrreihe des Gastes zu fordern. Bis zur Hälfte blieb es aber bei der Gästeführung. Nach Wiederbeginn war es vor allem der Gastgeber der den besseren Start erwischte und weiterhin aufs Tempo drückte. Letztlich war es dann Razvan , der für den Gastgeber den vielumjubelten Ausgleichs-Treffer erzielte. Ein guter Abschluß einer durchwegs überzeugenden Saisonleistung der Herold-Truppe.

 

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 13. Dezember 2015 um 07:26 Uhr
 
 

Kinderfasching 2023

1 2 3 4 5

Jump´n´Climb Hof

1 2 3 4 5