Home Fußball Fußball Damen Neusorgs Damen auswärts in Thalmassing

Neusorgs Damen auswärts in Thalmassing
Geschrieben von: dn
Freitag, den 09. Oktober 2015 um 07:39 Uhr

(ndi) Zum nächsten Auswärtsspiel reisen die Damen des SV Neusorg am Samstag nach Thalmassing. Die Gastgeberinnen befinden sich heuer in den vorderen Tabellenregionen und nur einen Punkt hinter den Gästen. Also wird es für die Steinwaldelf sicher kein leichter Gang, wenn man auch bisher gegen diesen Gegner eine gute Punktausbeute verzeichnen kann. Neusorgs bisher einzige Niederlage stammt aus der Saisoneröffnung in Regensburg, seither ist man 4 Spiele ungeschlagen und hat dabei 10 Punkte erzielt. Mit einer ähnlich starken Leistung wie im letzten Spiel gegen Wilting kann man durchaus punkten. Neusorgs Coach Peter Fachtan, der den im Urlaub befindlichen König vertritt, kann bis auf Hautmann und Dumler folgenden Kader benennen: Bächer, Hasenfürther, Bayerl, Kraus, Popp L., Pöllath, Friedrich, Graser, Reiter A., Biebl, Müller, Hager, Reiter S., Stich, Harms, Sticht S.

Anstoß: 16.00 Uhr

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 16. Oktober 2015 um 07:21 Uhr