Home Abteilung Fußball 1. Herren Neusorg gastiert in Auerbach
 

Aktuelles Jugendfußball


Neusorg gastiert in Auerbach
Geschrieben von: DN   
Freitag, den 02. Oktober 2015 um 07:55 Uhr

 

 

Neusorg gastiert erstmals in Auerbach

Neusorg tritt am kommenden Sonntag, 15.00 Uhr erstmals bem SV 08 Auerbach an. Der Kreisliga-Neuling Auerbach startete furios mit fünf Siegen in Folge, wurde aber zuletzt auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt und rutschte sogar hinter den Gast in der Tabelle. Der Gast aus Neusorg hatt in diesem Jahr seine Anhänger noch nicht enttäuscht und mischt fleißig im vorderen Mittelfeld mit. So wird es Trainer Wegmann sicherlich auch gelingen seine Truppe genügend zu motivieren auch in Auerbach eine gute Figur abzugeben und möglichst nicht mit leeren Händen die Rückreise anzutreten. Das vorläufige Aufgebot: Fuchs, Bauer, Deyerl, Wedlich, Bundscherer, Herrmann, Schuller, Holzinger, Hupas, Wolf, Söllner, König, Neumann, Eller, Herold, Qajomi,

Auch die Reserve muß auch erstmals in Auerbach antreten und bestreitet um 13.15 Uhr das Vorspiel. Hier geht es gegen den derzeitiigen Tabellenführer und da hat Herolds Truppe natürlich eine Monsterausfgabe vor sich. Doch nach den zuletzt eingespielten Erfolgen geht man auch hier mit gestärktem Selbstvertrauen an diese Aufgabe heran.

 

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 09. Oktober 2015 um 07:35 Uhr
 
 

Kinderfasching 2023

1 2 3 4 5

Jump´n´Climb Hof

1 2 3 4 5