Home Abteilung Fußball 2. Herren Neusorg II schlägt Eschenbach

Donnerstag, den 01. Oktober 2015 um 18:06 Uhr

SV Neusorg 2 - SC Eschenbach 5:0

Schiedsrichter : Wolfgang Amtmann

Die zweite Mannschaft des SV Neusorg, gab von Beginn den Ton an. Dennoch mussten sie nach wenigen Minuten wechseln nachdem sich Roland Schmidt an der Lippe verletzte. Für Ihn kam Thomas Benkler. Nach 10 Minuten war es dann soweit, nach einem klasse Pass von Massi Qajomi machte Fabian Neumann sein erstes Saisontor. Danach hatte Johannes Wolf noch eine hundertprozentige Chance zum 2:0 die er leider vergab. Dann war Halbzeit, in der Coach Herold einige Worte an seine Spieler richtete. In der zweiten Halbzeit dauertet es bis zur 63 Minute, bis Johannes Wolf nach Pass von Massi Qajomi auf 2:0 erhöhte. Das 3:0 ließ nicht lange auf sich warten, in der 69 Minute durfte der doppelte Vorlagengeber Qajomi , nach genialer Vorlage von Dominik Hautmann auch sein Tor machen. Als nächstes durfte wiederum Dominik Hautmann sein Tor machen, nachdem sich der Eschenbacher Torwart und der Abwehrspieler nicht einig wurden wer den Ball nun nehmen soll, schnappte sich Hauti den Ball und netzte ein. Und nun durfte der Libero Stefan Appel auch noch sein Tor machen, mit einem genialen Freistoß stand es dann am Ende 5:0.

Es gab noch folgende Auswechslungen: in der 69 Minute kam Roland Schmidt für Raphael Herold und dann gab es noch taktische Wechsel in der 80 Minute für Johannes Wolf kam Corbinian Wedlich und Coach Herold kam für Massi Qajomi. Die Eschenbacher waren, bis auf wenigen Aktionen chancenlos. Die, die sie hatten, parierte Tobias Haas souverän. Somit ist die Herold und Küffner Elf seit 5 Spieltagen ungeschlagen und kann mit erhobenem Haupt nach Auerbach fahren.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 12. Oktober 2015 um 07:37 Uhr