Home Abteilung Fußball 1. Herren SV besiegt SC Eschenbach

SV besiegt SC Eschenbach
Geschrieben von: dn
Sonntag, den 27. September 2015 um 17:38 Uhr

SV Neusorg - SC Eschenbach 3:0 (0:0 )

Tore.: 1:0 (57.) Deyerl, 2:0 ( 61.FE) Herrmann, 3:0 (86.) König Chr.

SR: Güdüz (BSC Kulmbach )

Zusch.: 65

Gelbe Karte: Wedlich, Herrmann ( SV ) Wiesent, Ackermann, Tokuc (SCE )

(ndi) Von Beginn an übernahm die Heimelf die Initiative und entwickelte ein flottes Spiel, daß eine Vielzahl guter Chancen ergab, die leider unkonzentriert und leichtfertig vergeben wurden oder aber vom hervorragenden Gäste-Schlußmann Koch pariert wurden. So ergaben sich plötzlich auch Chancen für die Gäste vom Rußweiher , die aus einige Querschlägern in Neusorgs Abwehr jedoch kein Kapital schlagen konnten und Neusorgs Keeper Fuchs mit einigen glänzenden Reaktionen einen Rückstand verhinderte. Längst hätte es aber den Führungstreffer durch die Steinwaldelf geben müssen, Neumann hatte die letzte Hundertprozentige vor der Pause, der von Holzinger , auffälligster Akteur auf Seiten der Gastgeber, mustergültig freigespielt wurde. Nach Wiederanpfiiff ließ Holzinger Eschenbachs Abwehr nach energischem Antritt stehen, bediente eigennützig den mitgelaufenen Deyerl, der nur noch zur Führung eindrückte. Daß vorentscheidende 2.0 nur wenige Minuten später, als Neumann kurz vor dem Torabschluß von den Beinen geholt wurde, den fälligen Elfmeter verwandelte Herrmann souverän. Den Endstand besorgte dann König Christopher, der seinem Gegenspieler gekonnt den Ball abluchste und aus ca. 25 Metern mit einem Heber erfolgreich war. Insgesamt ein mehr als verdienter Dreier. Der gutleitende SR Gündüz hatte mit der fairen Partie keine Mühe.

SV Neusorg II - SC Eschenbach II 5:0 (1:0 )

Die Herold-Truppe holt aus den letzten 5 Spielen 13 Punkte. Die ToreSchossen: Neumann Fabian, Wolf Johannes, Qajomi Massi, Hautmann Dominik und Appel Stefan.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 07. Oktober 2015 um 05:18 Uhr