Home Abteilung Fußball 1. Damen BOL-Damen im Pokaleinsatz

BOL-Damen im Pokaleinsatz
Geschrieben von: DN
Donnerstag, den 27. August 2015 um 06:43 Uhr

Am kommenden Samstag, um 17 Uhr, treffen die Fußballdamen des SV Neusorg im Zuge des BFV – Pokals auf den Bezirksligisten TSV Flossenbürg. Die Gastgeber erweisen sich hierbei größtenteils als unbeschriebenes Blatt. Jedoch ist die Steinwaldelf vor dem amtierenden Kreisligameister gewarnt, der in der vergangenen Saison beachtliche 81 Treffer erzielen konnte.

Der SVN kann bisher auf eine gute Vorbereitung zurückblicken. Alle Testspiele konnten deutlich gewonnen werden und der Kader blieb von schwerwiegenden Verletzungen verschont.

Dementsprechend freut sich der Bezirksoberligist auf den letzten Vergleich vor dem Ligastart und möchte seiner Favoritenrolle gerecht werden.

Voraussichtlich steht dem SVN folgendes Aufgebot zur Verfügung:
Lindner, Bächer, Bayerl, Pöllath, Graser, Popp L., Dumler, Biebl, Hager, Kraus, Sticht A., Müller, Friedrich, Wagner, Stich

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 05. September 2015 um 06:35 Uhr