Home Tischtennis Antonia Schraml holt sich auch Vereinsmeistertitel

Antonia Schraml holt sich auch Vereinsmeistertitel
Montag, den 08. Juni 2015 um 16:36 Uhr

Von spannenden Spielen geprägt waren die Tischtennis-Vereinsmeisterschaften bei den Bambini. Ihrer Favoritenrolle gerecht wurde einmal mehr Antonia Schraml, die sich durch einen dritten Platz bei den Bezirkstitelkämpfen sogar schon für die Bayerische Meisterschaft qualifiziert hatte. Im Modus Jeder gegen Jeden wurde sie jedoch mehr als ihr lieb war gefordert und rettete sich zwei Mal erst im Entscheidungssatz. Im Kampf um den zweiten Platz gab es ein Kopf-an-Kopf-Rennen, waren doch am Ende drei Spielerinnen punktgleich. Den zweiten Platz holte sich aufgrund des besseren Satzverhältnisses Emilia Sperrer vor Emilia Schönfelder und Saskia Sacher. Die weiteren Plätze belegten Emily Sischka, Paulina Heindl und Lucy Wegmann. Neben einem Pokal für die Siegerin und Urkunden für die Platzierten hatte Christina Stock-Schönfelder noch eine tolle Überraschung parat. Jede der Spielerinnen erhielt ein von ihr gesponsortes Trikot, um gerade auch bei überörtlichen Wettkämpfen ein einheitliches Bild abzugeben. Ein herzliches Dankeschön sprachen nicht nur die jungen Akteurinnen sondern auch die Vereinsoffiziellen der Spenderin aus.

Unser Bild zeigt vorne von links: Paulina Heindl, Saskia Sacher, Antonia Schraml, Emily Sischka, Lucy Wegmann, Emilia Sperrer und Emilia Schönfelder sowie hinten von links Abteilungsleiter Werner Riedl und die beiden Trainerinnen Christina Stock-Schönfelder und Roswitha Roth.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 09. Juni 2015 um 09:52 Uhr