Home Abteilung Tennis Jungsenioren schlagen sich glänzend

Jungsenioren schlagen sich glänzend
Montag, den 18. Mai 2015 um 13:28 Uhr

Herren 50 Bezirksklasse 2: SV Neusorg - TC Etzenricht 7:7

Ein leistungsgerchtes Remis erkämpften sich die ersatzgeschwächten Jungsenioren. Harald Fischer lieferte sich dabei "sein Spiel des Jahres". In der Verlängerung des Match-Tiebreaks riss er das Ruder noch herum und setze sich mit 13:11 durch. Mit einem glatten Zwei-Satz-Erfolg steuerte Klaus Hilgarth den zweiten Einzelzähler bei, bevor in den Abschlussdoppeln Heribert Keck mit Peter Bauer den Punkt zementierten.

Herren 50 Bezirksklasse 2: SV Neusorg - TSV Detag Wernberg 10:4

Wesentlich enger als es das nackte Endergebnis ausdrückt verlief die Begegnung der Jungsenioren. Während sich Harald Fischer und Heribert Keck glatt in den Einzeln durchsetzten mussten Gerd Dumler und Klaus Hilgarth ähnlich deutlich abgeben. In den Doppeln hatten Heribert Keck mit Peter Bauer schnell den Sieg eingefahren, während Harald Fischer und Klaus Hilgarth noch lange kämpfen mussten. ehe sie den Match-Tiebreak mit 11:9 für sich entschieden hatten.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 18. August 2015 um 07:55 Uhr