Home Abteilung Tennis Zweite Damen feiern Meistertitel

Zweite Damen feiern Meistertitel
Dienstag, den 18. November 2014 um 17:10 Uhr

Einen tollen Erfolg konnte die 2. Damenmannschaft auf der gut besuchten Herbstversammlung der Tennisabteilung feiern. Nach drei Vizemeisterschaften nacheinander gelang diesmal endlich der große Wurf, auch wenn es am Ende richtig eng wurde. Ungeschlagen mussten die Matchpunkte gegen den punktgleichen TC Eschenbach I über den Meister entscheiden und hier hatten die Neusorger Mädels knapp mit zwei Zählern die Nase vorn. Aus den Händen des Mannschaftsbetreuers Peter Bauer durften die jungen Damen einen Meisterpokal entgegennehmen. Mindestens ebenso groß war die Freude über das großzügige Geschenk von Georg Schraml aus Erbendorf, der den Aufsteigerinnen einen Satz Trikots sowie Sweat-Shirts spendierte.

Herbstversammlung hp

Unser Bild zeigt von links: Abteilungsleiter Albert König, Milena König, Lisa Bauer, Stephanie Schraml-Pöhlmann, Laura Veigl, Ramona Schraml, Peter Bauer, Lena Bauer und Georg Schraml.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 07. Februar 2015 um 10:02 Uhr