Home Veranstaltungen/News Trainingslager am Gardasee

Trainingslager am Gardasee
Geschrieben von: Högl, Norbert   
Freitag, den 14. November 2014 um 09:19 Uhr

Trainingslager vom 19.02. bis 22.02.2015 der Abteilung Fußball am Gardasee

Die Planungen für das Trainingslager der Fußballer im kommenden Frühjahr sind bereits in vollem Gange. Das Ziel unserer Reise ist diesmal nicht Tschechien, sondern die klimatisch etwas angenehmere Gegend um den Gardasee.

Das Hotel ist bereits gebucht und Angebote für einen 50-Mann Bus liegen zur Entscheidung vor. Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die Unterkunft.

Hotel Romantic

Die Eckdaten zum Trainingslager:

  • Termin: 19.02. - 22.02.2015
  • Fahrt mit 50-Mann Bus
  • im Hotel Romantic, Cavaion Veronese
  • 3 Übernachtungen, Halbpension
  • Training auf neuem Kunstrasenplatz
  • insgesamt 10 Trainingseinheiten (5 je Mannschaft) zu je 90 Minuten

Teilnehmen werden diesmal die beiden Damen und die beiden Herrenmannschaften. Zwischenzeitlich liegen uns schon mehr als 50 Anmeldungen vor. Bei Bedarf wird noch ein Kleinbus eingesetzt.

Ein großes Dankeschön an Achim Plannerer der die Organisation hierfür übernommen hat.

Ich freue mich schon auf ein paar angenehme Tage bei hoffentlich schönem Wetter.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 07. Februar 2015 um 10:22 Uhr
 
 

Kinderfasching 2023

1 2 3 4 5

Jump´n´Climb Hof

1 2 3 4 5