Home Abteilung Fußball 1. Damen Apotheke Nagel unterstützt Neusorger Damenfußball

Apotheke Nagel unterstützt Neusorger Damenfußball
Geschrieben von: Högl, Norbert
Donnerstag, den 16. Oktober 2014 um 06:14 Uhr

Der Neusorger Damenfußball erfährt trotz des jüngsten Abstieges aus der Landesliga Nord einen nicht für möglich gehaltenen Aufschwung. In Folge dessen hat der SV Neusorg erstmals in seiner bisherigen Vereinshistorie eine zweite Damenmannschaft in den aktiven Spielbetrieb geschickt.
Damit der bemerkenswert große Kader von 42 Spielerinnen und 6 Betreuern auch in der Außendarstellung eine Einheit bildet, hat sich der SV Neusorg entschlossen zu investieren und die Damenfußballabteilung neu einzukleiden.

Einen herzlichen Dank gebührt dabei der Familie Hager und Ihrer „Apotheke in Nagel“, die dem Team ein hochwertiges Adidas-Shirt sponserte, welche die Mannschaft künftig zum Warm-Up vor dem Spielbetrieb tragen wird.
Die Damenfußballabteilung des SVN freut sich über das gewonnene Vertrauen und die gute Partnerschaft und blickt mit derartiger Unterstützung positiv in die Zukunft.

„Apotheke in Nagel“ – Inhaberin Marianne Schricker-Hager und Ehemann Dieter Hager präsentieren das neue Aufwärmshirt der SV Neusorg Damen

Sehn auch von hinten gut aus.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 16. Oktober 2014 um 06:22 Uhr