Home Abteilung Fußball 1. Herren Spielbetrieb am Wochenende

Spielbetrieb am Wochenende
Geschrieben von: DN
Freitag, den 26. September 2014 um 05:45 Uhr

Die erste Mannschaft muß am kommenden Sonntag, 15.00 Uhr beim FC Weiden-Ost antreten und hofft, daß man nach dem gewonnenen Platz in der Spitzengruppe, diesen auch nach dem Spiel bei einem äußerst schwierigen Gegner noch behalten kann. Der Gegner, mit dem man sich in der Kreisliiga Saison 2012/2013 um den Aufstieg einen heissen Kampf lieferte, ist bisher in dieser Serie noch nicht so richtig in Tritt gekommen. Allerdings liesen die Ostler am vergangenen Wochenende aufhorchen, als man auswärts die Spvgg Schirmitz glatt besiegte. Also Traiiner Buglas Truppe sollte daher gewarnt sein und wird den Gegner sicher nicht unterschätzen.

Die 1. Damen-Mannschaft muß bereits am Samstag um 17.00 Uhr beim FC Thalmassing antreten und hofft, daß der Sieg vom vergangenen Sonntag Motivation genug ist, weiterhin zu punkten und man sich im Mittelfeld der Tabelle festsetzen kann. Allerdings wird die sicherlich keine leichte Aufgabe, da Coach Müller wiederum auch wichtige Spielerinenen verzichten muß.

Die Reserve tritt am Sonntag, 15.00 Uhr bei der Spvgg Trabitz an und möchte nach der unnötigen Niederlage vom Vorsonntag gegen den Tabellenletzten unbedingt punkten.

Die 2. Damenmannschaft muß ebenfall reisen und trifft in der Freizeitliga am Samstag, 13.00 Uhr auf die Spvgg Weiden.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 02. Oktober 2014 um 05:27 Uhr