Home Abteilung Fußball 1. Damen SV-Damen mit erstem Dreier

SV-Damen mit erstem Dreier
Geschrieben von: DN
Sonntag, den 21. September 2014 um 17:40 Uhr

SV Neusorg – TB/ASV Regenstauf 2:1 (0:0)

Tore: 0:1 (52.) Liebl, 1:1 (67.) Müller, 2:1 (75.) A. Sticht

SR: Mayer M. ( SVSW Kemnath )

Zusch.: 30

(ndi) In der ersten Halbzeit hatte der Gastgeber gegen die Damen des Aufsteigers einen schweren Stand, alle Bemühungen der Heimmannschaft wurden meist von den robusten und kampfstarken Regenstauferinnen im Keim erstickt. Allerdings hatten sie mächtiges Glück bei einem Freistoß von Ramona Fachtan an den Querbalken. Zu Beginn der 2. Hälfte dann allerdings der Führungstreffer für die Gäste, Liebl ließ Torfrau Laura Bächer , die ihre Debüt gab, keine Abwehrchance. Neusorg nahm nun das Heft in die Hand und vermehrte den Druck auf das Gästetor. Eine feine Einzelleistung von Svenja Müller brachte den längst verdienten Ausgleich. Minuten später war die eingewechselte A. Sticht zur Stelle und vollendete unter die Latte zum verdienten Heim-Sieg. Auffälligste Spielerin bei den Gästen war Abwehrchefin Lösel, auf der Seite der Steinwald-Elf fiel die erst 16-jährige Amelie Kraus besonders positiv auf.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 04. Oktober 2014 um 03:48 Uhr