Home Abteilung Fußball 1. Herren SV Neusorgs nächster Gegner: SC Eschenbach

Geschrieben von: DN
Donnerstag, den 18. September 2014 um 08:34 Uhr

SV Neusorg empfängt den SC Eschenbach

(ndi) Nach der Zwangspause vom Vorsonntag wegen schlechter Platzverhältnisse in Erbendorf hat der SV am Samstag, 17.00 Heimrecht gegen den SC Eschenbach. Trainer Bugla hofft, daß dies seiner Truppe, die zuletzt immer besser in Fahrt gekommen ist, nicht bremste und einen weiteren Dreier einfahren kann.

Der SC im vergangenen Jahr noch knapp dem Abstieg entronnen, hat bisher einen guten Lauf und befindet sich in der Spitzengruppe der Kreisliga. Trainer Altincik hat den SC scheinbar auf den richtigen Weg gebracht, sodaß man davon ausgehen kann, daß der SV auf eine richtig starke Mannschaft trifft, die in Angreifer Wiesent ihren torgefährlichsten Akteur hat.

Bugla kann voraussichtlich auf seine derzeit stärkte Elf zurückgreifen: Preiß, Herrmann, Söllner, Bauer, Schmid, Kern, Wedlich , Schuller, Dotzauer, Holzinger, Wolf, Lautenbacher J., Lautenbacher A., Hupas, Qajomi, Bugla

Die 2. Mannschaft hat am Sonntag, 15.45 Uhr Heimrecht gegen die zweite des SC Eschenbach. Nach 2 Siegen befindet sich Jones Demleitners Truppe auf dem Weg ins vordere Mittelfeld und hofft auf einen weiteren Dreier.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 19. September 2014 um 16:14 Uhr