Home Abteilung Fußball 1. Herren Wochenend-Ergebnisse
 

Aktuelles Jugendfußball


Wochenend-Ergebnisse
Geschrieben von: DN   
Sonntag, den 14. September 2014 um 07:04 Uhr

Das Spiel der 1. Mannschaft in Erbendorf wurde durch den Gastgeber abgesagt.

 

Die Reserve erreichte gestern Abend in einem turbulentem Spiel in Grafenwöhr einen Sieg und gewann mit 7:5. Die Torschützen waren Holzinger (3 ), Dotzauer, Hupas, Reindl, Eigentor

 

Die 1. Damen-Mannschaft, die auf einige Stammkräfte verzichten mußte, konnte bis zur 70. Minute das Spiel in Barbing offen gestalten, dann jedoch innerhalb von drei Minuten 2 Treffer hinnehmen und am Ende noch per Freistoß noch einen Treffer zum 3:0.


Die A-Jugend der JFG Naabtalkicker gewann in Kulmain mit  7:1.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 18. September 2014 um 08:29 Uhr
 
 

Kinderfasching 2023

1 2 3 4 5

Jump´n´Climb Hof

1 2 3 4 5