Home Abteilung Fußball 1. Herren SV klarer Sieger gegen Altenstadt

SV klarer Sieger gegen Altenstadt
Geschrieben von: DN
Sonntag, den 31. August 2014 um 04:22 Uhr

SV Neusorg : SV Altenstadt/WN 3:0 (0:0)

Tore: 1:0 ( 60.) Wedlich , 2:0 ( 71.) Kern, 3:0 (86.) Dotzauer

SR: Ehlich M. ( TSV Mehlmeisel )

Zusch.: 70

Gelbe Karte: Becker ( SVA )

(ndi) Ein überzeugender Sieg der Steinwald-Elf, die das gesamte Spiel dominierte und den Gegner kaum zur Entfaltung kommen ließ, aber in Hälfte eins seine Überlegenheit nicht in Tore ummünzen konnte. Nach Wiederanpfiff erhöhte die Heimelf nochmals das Tempo und kam nach einem Eckball zum Führungstreffer. Den scharf getretenen Ball von Baldauf drückte Wedlich nach einer Stunde unter den Querbalken. M. Kern stand gerademal zwei Minuten auf dem Feld als er in der 70. Minute nach einer feinen Einzelleistung von Holzinger nur noch einzuschieben brauchte und das 2:0 erzielte. Neusorg blieb weiterhin am Drücker und erspielte sich noch einige gute Chancen. Den Schlusspunkt setzte dann in der 86. Min. „ Rückkehrer „ Dominik Dotzauer, der von Bugla mustergültig bedient wurde und den Endstand markierte. SR Ehlich hatte mit der fairen Partie keine Mühe.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 18. September 2014 um 08:30 Uhr