Home Abteilung Fußball 1. Damen Damen besiegen FC Eintracht Müncherg 11:1!

Damen besiegen FC Eintracht Müncherg 11:1!
Geschrieben von: CK
Montag, den 18. August 2014 um 17:53 Uhr

Es spielten: Lindner, König, Graser, Reiter S., Biebl, Laubert, Zaus, Fachtan, Müller, Sticht A., Sticht S., Reiter A., Bauer, Nickl, Harms, Schönfelder
Torschützen: 3x Fachtan, 3x Müller, 2x Biebl, 1x Sticht S., 1x Sticht A., 1x Reiter A.

In einem sehr einseitigen Trainingsspiel, konnte die stark ersatzgeschwächte Mannschaft des SV Neusorg gegen den oberfränkischen Bezirksoberligisten FC Eintracht Münchberg wahrlich überzeugen. Der SVN nutzte eklatante Stellungsfehler des Gästeteams eiskalt aus und tankte, eine Woche vor dem ersten Pflichtspiel, reichlich Selbstbewusstsein.
Besonders erfreulich war der engagierte Einsatz der jüngeren Kräfte, die die Ausfälle von Popp, Kraus, Dumler, Bayerl, Hautmann, Friedrich und Dietl kompensieren durften.

Am kommenden Samstag, den 23.08.2014 um 17 Uhr, stellt sich der SV Neusorg der nächsten Herausforderung. Im Pokal wartet mit dem SV Altenstadt/Voh. ein wahrer Härtetest. Der Bezirksligist profitiert heuer von ihrer vorzüglichen Jugendarbeit und darf erstmals einige Kräfte aus der eigenen U17-Landesligamannschaft ins Team einbauen.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 18. August 2014 um 17:56 Uhr