Home Abteilung Fußball 1. Herren SV Neusorg - DJK Irchenrieth 1:0

SV Neusorg - DJK Irchenrieth 1:0
Geschrieben von: DN
Sonntag, den 17. August 2014 um 17:51 Uhr

SV Neusorg – DJK Irchenrieth 1:0 (0:0 )

Tor: 1:0 (87.) Qajomi M.

SR: Barnert ( SRG-Bayreuth )

Zusch.:75

Gelbe Karte: Wedlich, Bauer ( SVN )

(ndi) Von Beginn an merkte man den Einheimischen an, dass sie gegen den Tabellenzweiten hochmotiviert ins Spiel gingen. Die Steinwald-Elf erspielte sich in der ersten Hälfte klare Feldvorteile und hatten auch klare Möglichkeiten, die jedoch noch überhastet ungenutzt blieben. Irchenrieth beschränkte sich auf das Verteidigen ihre Strafraumes konnte sich nur vereinzelt durch Konter befreien, aber Neusorgs Abwehr war immer Herr der Lage. Die beste Möglichkeit die Heimelf in Führung zu bringen hatte nach 30 Minuten Baldauf, der jedoch knapp scheiterte. In der zweiten Hälfte übernahm der SV wieder das Kommando, so rollte ein Angriff nach dem Anderen auf Irchenrieths Tor, der längstfällige Führungstreffer bliebt jedoch noch aus. Die größte Möglichkeit hatte dann der eingewechselte Bayer M., der jedoch dem Gäste-Keeper in die Arme schoß.

Nach einem dynamischen Solo von Holzinger paßte dieser gefühlvoll in den Strafraum, Qajomi rauschte heran und jagte das Leder zum Siegtreffer unter die Latte.

Mit diesem völlig verdienten Sieg gegen enttäuschende Gäste hat der SV den Anschluß ans Mittelfeld hergestellt.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 27. August 2014 um 06:58 Uhr