Home Abteilung Fußball 1. Herren Saison-Auftakt in Ebnath
 

Aktuelles Jugendfußball


Saison-Auftakt in Ebnath
Geschrieben von: DN   
Donnerstag, den 31. Juli 2014 um 05:58 Uhr

Die Kreisliga Nord startet am Freitag, 01.08. um 18.30 Uhr in Ebnath. Das Eröffnunsspiel der Saison bestreiten die DJK Ebnath und der SV Neusorg. In diesem Nachbar-Derby, daß meist heisse Partien verspricht, gibt es keinen eindeutigen Favoriten. Der SV aber möchte sich gerne für die einzige Niederlage der Serie 2012/2013 revanchieren und geht deshalb auch mit der dazu notwendigen Motivation in die Begegnung. Trainer Bugla kann fast auf den gesamten Kader zurückgreifen und möchte sein Pflichtspiel-Debüt gerne mit einem Erfolg starten.

Der besondere Reiz dieser Begegnung wird seine Anziehung auf die Fussball-Fans nicht verfehlen und für eine große Kulisse sorgen. Die Mannschaft des SV wünscht sich deshalb auch zahlreiche Unterstützung ihrer Anhänger.

 
 

Kinderfasching 2023

1 2 3 4 5

Jump´n´Climb Hof

1 2 3 4 5