Home Abteilung Fußball 1. Damen Neusorgs Damen gegen Weinberg II

Geschrieben von: DN
Samstag, den 12. April 2014 um 06:22 Uhr

Neusorgs Damen erwarten Weinberg II

(ndi) Die Damenmannschaft des SV Neusorg erwartet in der Landesliga Nord den Tabellendritten Weinberg. Nach der unglücklichen Niederlage in Frensdorf (1:0) wird es für die Mannschaft um Kapitän Fachtan Ramona immer enger im Kampf um den Klassenerhalt, deshalb wäre ein erfolgreicher Auftritt im Heimspiel am Sonntag, den 13.04. um 15.00 Uhr unbedingt notwendig. Allerdings wird es der Gast, der das Hinspiel knapp (3:2) für sich entscheiden konnte der Heimelf äußerst schwer machen, zumal die Gästeelf aus dem Vollen schöpfen kann, da das Bundesliga-Team an diesem Wochenende spielfrei ist.

Trainer Müller hofft, dass nachfolgende Spielerinnen zur Verfügung stehen:

Aufgebot: Lindner, Fachtan, Bayerl, Dumler, Hager, Hautmann, Biebl, Müller, Koller, Wagner, Popp, Harms , Pöllath, Veigl, Söllner, Dietl,

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 23. April 2014 um 05:39 Uhr