Home Abteilung Fußball 1. Damen Damen reisen zum SV Frensdorf

Damen reisen zum SV Frensdorf
Geschrieben von: CK
Freitag, den 04. April 2014 um 07:08 Uhr

Am kommenden Sonntag treten die Fußballdamen des SV Neusorg beim Aufsteiger SV Frensdorf an.
Im Hinrundenspiel konnte sich der SV Frensdorf in einem offenen Schlagabtausch mit 5:4 durchsetzen. Dementsprechend motiviert wird die Steinwaldelf auf Wiedergutmachung aus sein. Vor der Begegnung steht der SV Neusorg drei Punkte über den Strich zur Abstiegszone, in der sich der oberfränkische Kontrahent befindet. In diesem richtungsweisenden Spiel kann sich der SV Neusorg also mit einem Sieg von den Abstiegsplätzen etwas absetzen und den Anschluss an das Mittelfeld wieder herstellen.
Für dieses Unterfangen stehen Trainer Müller außer die Langzeitausfälle fast alle Spielerinnen zur Verfügung. Lediglich Söllner (privat) und Harms (verletzt) stehen auf der Kippe.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 28. April 2014 um 07:03 Uhr