Toller närrischer Kinderfasching
Geschrieben von: Kraus, Silvia
Montag, den 13. Februar 2012 um 20:35 Uhr

Am Samstag, den 11.02.12 fanden sich über 60 Kinder mit ihren Eltern zum Kinderfasching ins Sportheim ein.

Während die Kinder bei Spielen wie die Reise nach Jerusalem, Bobbycarrennen, Eierlauf, Nudeltanz und Mumien wickeln tolle Preise gewinnen konnten, ließen es sich die Eltern bei Kaffee und Kuchen schmecken.

Mit tosendem Applaus wurden die Tänze der Tanzmäuse und der Lollypops des TUS Neusorg belohnt.

Bei der Maskenprämierung fiel es der Jury besonders schwer sich zu entscheiden. Am Ende wurden 3 Kinder für ihre tollen Kostüme belohnt. Leah Grätz als süße Schlumpfine, Theo Krumholz als gefährlicher Tiger und Luis Plannerer als brüllender Löwe. Sie erhielten alle einen Gutschein vom Spielzeugladen.

Der Gewinner des alljährlichen Bonbonquiz war diesmal Janis Braun. Auch er durfte sich über einen Gutschein freuen.

Nach drei Stunden voller Power endete der Fasching mit dem Auftritt der Gardemädchen des TUS Neusorg. Sie zeigten einen super Tanz und durften das Sportheim nicht ohne Zugabe verlassen.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 20. September 2012 um 15:03 Uhr