Home Abteilung Fußball Mädchen Mädchenfußball BOOMT!!! Aber wo bist DU?

Mädchenfußball BOOMT!!! Aber wo bist DU?
Geschrieben von: CK
Donnerstag, den 14. November 2013 um 22:39 Uhr

Im Sommer 2012 begann eine unglaubliche Erfolgsstory! Der SV Neusorg meldete erstmals seit Jahren wieder eine Mädchenmannschaft im Spielbetrieb an. Leichtes Spiel für die Verantwortlichen. Schließlich war die Akzeptanz und das Interesse am Mädchenfußball noch nie so groß. Mittlerweile erfreuen sich 17 sportbegeisterte Mädels an der Neusorger Sportanlage an der schönsten Nebensache der Welt.

Diese Erfolgsstory soll jetzt weiter geschrieben werden. Am besten mit DIR!

Wir veranstalten am 15. Dezember um 13 Uhr in der Neusorger Schulturnhalle (Schulstraße 15, 95700 Neusorg) ein Schnuppertraining. Alles was du dafür brauchst sind ein paar Turnschuhe, herkömmliche Sportbekleidung und Begeisterung zum Fußball! Egal ob du bereits erste Erfahrungen am Ball gesammelt hast oder erste Schritte wagen willst. Bei uns bist du gold richtig aufgehoben!
Als Ansprechpartner stehen dir mit unserem B-Juniorinnen-Trainerteam Norbert & Melanie Högl zwei kompetente Ansprechpartner zur Verfügung.

Telefonnummer:
Norbert Högl - 0171 3816282