SVN-Damen sichern sich Platz 1 bei der Bezirkspokal-Zwischenrunde
Geschrieben von: CK
Montag, den 16. Januar 2012 um 10:34 Uhr

SVN-Damen sichern sich Platz 1 bei der Bezirkspokal Zwischenrunde

Es spielten: Koller, Hautmann (2 Tore), Sieber (1 Tor), Popp, Friedrich (8 Tore), Fachtan (1 Tor), Hopperdietzel (1 Tor), Zaus und Prechtl (4 Tore)

Am Sonntag, den 15.01.2012, reisten die Damen des SV Neusorg nach Maxhütte und gaben dort bei der Zwischenrunde des Hallenbezirkspokals ihre Visite ab.
Das Turnier begann denkbar schlecht. Trotz einer 1:0 Führung, musste man das Spiel an den TSV Neudorf abgeben. Aufgrund der hektischen Spielweise ging die Niederlage der Steinwaldelf durchaus in Ordnung.
In den Spielen darauf hat sich das Team allerdings deutlich gesteigert gewann die restlichen Spiele zum Teil souverän. Sonderlob für ihre herausragenden Torquoten in 4 Spielen haben sich mal wieder Prechtl und Friedrich verdient. Zaus spielte an diesem Tage ihr erstes Hallenturnier und erledigte ihre Aufgaben mit bravour.

Folgend die Ergebnisse des SV Neusorg:

TSV Neudorf : SV Neusorg                     2:1

SV Neusorg : TuS Rosenberg                 4:2

TV 1880 Nabburg : SV Neusorg              4:5

SV Neusorg : SG Leonberg Ramspau       7:1

Die Bezirkspokalendrunde findet am 29.01. in Amberg statt. Dort treffen die Damen unter anderen auf den Bayernligisten SC Regensburg und die Landesligisten SV Sallern und FC Schlicht.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 16. Januar 2012 um 10:37 Uhr