Home Fußball Fußball Herren Zweite will nachlegen

Geschrieben von: Küffner, Tobias
Freitag, den 06. Oktober 2023 um 21:42 Uhr

Zweite will nachlegen

Nach dem Unentschieden gegen den SV Immenreuth geht es für unsere erste Mannschaft am Sonntag nach Schwarzenbach. Der SCS konnte sich letzte Woche mit einem Sieg beim VfB Mantel vorerst aus den unteren Regionen der Tabelle befreien. Das sollte auch das Ziel des SVN sein, allerdings ist der Weg dafür noch weit. In erster Linie sollte man nach zuletzt vier Spielen in Folge ohne Torerfolg endlich versuchen, die eigenen Chancen in Treffer umzumünzen und konsequenterweise die Punkte aus Schwarzenbach mit nach Hause nehmen. In den Kader zurückkehren werden voraussichtlich Buchka, Wolf, Herold und Hupas. Deyerl und Dörfler hingegen stehen nicht zur Verfügung.

Die Zweite lieferte letzte Woche einen sehr starken Auftritt gegen den Tabellenzweiten aus Pressath ab und gewann kurz vor Schluss verdient mit 1:0. Diesen Schwung will das Team jetzt am Sonntag ins Nachholspiel beim Verfolger SV Immenreuth II mitnehmen. Mit vier Punkten und einem Spiel weniger als der SVN II hoffen die Gastgeber sicherlich auf einen Sieg im direkten Vergleich. Um dies aus Neusorger Sicht zu verhindern, bedarf es wieder einer ähnlich starken und konzentrierten Leistung wie in der Vorwoche. So sollen im Idealfall die vollen drei Punkte aus Immenreuth entführt werden. Der Kader wird sich dafür personell kaum verändern und man wird versuchen, den zweiten Platz im letzten Spiel der Hinrunde zumindest vorübergehend zu festigen.

_______________________________

Werbung wegen Markennennung

#svneusorg #svn #neusorg #schwarzweißsvn #kreisklasse #bklasse #amateurfußball #fußball #bfv #steinwald #auswärtsspiel #schwarzenbach #immenreuth

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 06. Oktober 2023 um 21:42 Uhr