Aktuelles Jugendfußball


Neuzugang #3
Geschrieben von: Küffner, Tobias   
Samstag, den 15. Juli 2023 um 09:25 Uhr

Neuzugang #3


Nach unserem gestrigen Trainingsauftakt dürfen wir euch unseren nächsten Neuzugang vorstellen. Johanna Schicker wechselt vom SSV Kirchenpingarten zu uns an die Steinwaldstraße.

Jojo durchlief in Kirchenpingarten ihre gesamte Jugend und spielte sogar bis zur B-Jugend bei den Jungs mit. In der letzten Saison war Jojo außerdem ein wichtiger Bestandteil im Kreisliga-Team der SSV Damen.


Wir freuen uns dich bei den Zebras begrüße zu dürfen und wünschen dir eine verletzungsfrei und tolle Zeit mit vielen neuen Erfahrungen bei uns im Team.

Herzlich willkommen, Jojo!


 

Name: Johanna Schicker

Spitzname: Jojo

Alter: 17

Bisherige Vereine: SSV Kirchenpingarten

Position: Innenverteidigung

Sportliches Vorbild: Carolin Simon, Dzsenifer Marozsán und mein Papa

Darauf freue ich mich beim SV Neusorg: Viel Neues dazu zu lernen, Erfahrungen zu sammeln und auf ne tolle Mannschaft.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 15. Juli 2023 um 09:25 Uhr
 
 

Kinderfasching 2023

1 2 3 4 5

Jump´n´Climb Hof

1 2 3 4 5