Home Fußball Fußball Herren Letzte Auswärtsspiele
 

Aktuelles Jugendfußball


Letzte Auswärtsspiele
Geschrieben von: Küffner, Tobias   
Donnerstag, den 04. Mai 2023 um 20:48 Uhr

Letzte Auswärtsspiele


Bevor es am letzten Spieltag zuhause zum Derby gegen den SV Riglasreuth kommt, tritt der SVN in der Kreisklasse am kommenden Sonntag sein letztes Auswärtsspiel der Saison bei der zweiten Mannschaft des FC Weiden-Ost an. Da es tabellarisch seit mehreren Wochen um nichts mehr geht, scheint inzwischen auch ein wenig die Luft raus zu sein, denn seit fünf Spielen wartet man im SVN-Lager inzwischen bereits auf einen Sieg. Weiden-Ost II liegt in der Tabelle einen Platz und vier Punkte hinter dem SVN auf Rang 6 und konnte seine letzten beiden Partien gegen Ebnath und in Eschenbach jeweils siegreich gestalten.


Die zweite Mannschaft steht in der B-Klasse bereits am morgigen Freitagabend vor ihrem letzten Auswärtsspiel der Saison. Die Mannschaft von Patrick Müller gastiert beim FC Tremmersdorf II und könnte mit einem Sieg den dritten Tabellenplatz von der SpVgg Trabitz II zurückerobern. Nachdem man zuletzt zweimal spielfrei war und zuvor das Spiel gegen den FC Dießfurt II ausgefallen war, könnte die mangelnde Spielpraxis eventuell ein Thema werden für die SVN-Akteure. Ziel wird dennoch ein Sieg sein, um mit Rückenwind ins Derby gegen den SV Riglasreuth II am letzten Spieltag zu gehen.

_______________________________

Werbung wegen Markennennung


#svneusorg #svn #neusorg #schwarzweißsvn #kreisklasse #bklasse #amateurfußball #fußball #bfv #steinwald #weiden #weidenost #tremmersdorf #auswärtsspiel

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 04. Mai 2023 um 20:48 Uhr
 
 

Kinderfasching 2023

1 2 3 4 5

Jump´n´Climb Hof

1 2 3 4 5