Home Archiv

Auftakt-Niederlage im Toto-Pokal
Geschrieben von: DN   
Samstag, den 07. Juli 2012 um 07:46 Uhr

Auftaktniederlage im Toto-Pokal

 SV Neusorg – SV Riglasreuth 5:6 n.E.(1:1 )

 Tore: 0:1 (3.) Heinl G., 1:1 (43.) Qajami M.

SR:

Zuschauer: 50

Das Nachbarschaftsduell in der 2. Runde des Totopokals was gerade mal 3 Minuten alt, als die einheimische Abwehr noch nicht geordnet war und Heinl keine Mühe hatte aus kurzer Distanz TW Reiß zu überwinden. In der Folge stellte sich die Mannschaft von Trainer Bayer immer besser auf den Gegner ein und übernahm das Spielgeschehen. Ein sehenswerter Angriff brachte dann auch den Ausgleich durch Qajami M.

In der 2. Hälfte ließen beide Mannschaften doch ob der harten Vorbereitung merklich nach, sodaß der Sieger durch Elfmeterschießen ermittelt werden musste. Hier hatte Riglasreuth das Glück auf seiner Seite und gewann auch letztlich verdient.

 

 

 

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 25. Dezember 2012 um 13:26 Uhr
 
 

Kinderfasching 2023

1 2 3 4 5

Jump´n´Climb Hof

1 2 3 4 5