Damen räumen beim Erdinger Cup ab!
Geschrieben von: CK
Sonntag, den 01. Juli 2012 um 15:28 Uhr

Die Damen des SV Neusorg wurden ihrer Favoritenrolle beim Erdinger Cup gerecht und holten ohne Gegentor Platz 1.

Es spielten: Lindner, Fachtan, Dumler, Popp, Bayerl, Hautmann (3 Tore), Sieber Patricia, Söllner (1 Tor), Prechtl (1 Tor), Sieber Anne (2 Tore), Veigl (1 Tor)

Beim alljährlichen Kleinfeldturnier der Meistermannschaften, stellte der SV Neusorg als BOL-Meister die höchstklassige Mannschaft des Turniers. In der Vorrunde traf man auf die Kreisligameister aus Köfering und Ebermanndorf. Nach kurzer Eingewöhnungszeit auf Kleinfeld übernahm der SVN die Kontrolle und bezwang beide Gegner 2:0. Im Halbfinale traf man auf den Kreisligameister SC Regensburg III. Allerdings waren beim Turnier sehr viele bekannte Gesichter aus der BOL-Reserve dabei. Dennoch schaukelte der SV Neusorg das Spiel sicher mit 2:0 nach Hause.
Weiterhin keine Überraschung im Finale. Mit dem TSV Neudorf erwartete man den souveränen Meister aus der Bezirksliga Nord, der in der kommenden BOL-Saison eine gute Rolle spielen wird. Dennoch hatte der SV Neusorg das spiel weitestgehend im Griff. Das goldene Tor im Finale war Veigl vergönnt, als sie aus halbrechter Position den Ball ins lange Eck feuerte. Neudorf kam lediglich zu einer nennenwerten Gelegenheit. Diese wurde aber von "Neuentdeckung" Lindner souverän vereitelt.

Als Sieger wurde dem SV Neusorg ein wunderbarer Adidas-Trikotsatz, gesponsert von Erdinger Weißbräu, überreicht. Ein wunderbar organisiertes Turnier mit hervorragendem Gastgeber. Vielen Dank!

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 01. Juli 2012 um 15:29 Uhr