Home Fußball Fußball Damen 2. Platz in Schwarzenfeld

2. Platz in Schwarzenfeld
Geschrieben von: Küffner, Tobias
Montag, den 06. Januar 2020 um 11:49 Uhr

In einem Turnier mit einem großen und starken Teilnehmerfeld qualifizierte sich der SVN mit zwei Siegen gegen den SV Thenried (1:0) und gegen den SC Regensburg (2:0), sowie zwei Remis gegen den FC Eintracht Bayreuth (0:0) und gegen die Gastgeberinnen des 1. FC Schwarzenfeld (1:1) für das Halbfinale.

In diesem traf man auf den FC Ezelsdorf. Nach der regulären Spielzeit stand es 1:1 und so musste das Siebenmeterschießen über den Einzug ins Finale entscheiden. Hier gingen die Neusorgerinnen als Sieger hervor, da die drei SVN-Schützen trafen und SVN-Torhüterin Zahn erneut einen Siebenmeter parierte.

Diese Woche stand das Duell gegen den TSV Theuern erst im Finale und nicht im Halbfinale an. Leider musste sich der SVN wieder geschlagen geben (0:3).

Über das Turnier hinweg überzeugten die Neusorgerinnen vor allem durch Kampf und Teamgeist und können mit dem Silbertreppchen sehr zufrieden sein.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 06. Januar 2020 um 11:50 Uhr