Home Abteilung Tischtennis TT-Nachwuchs ist nun top-gestylt

TT-Nachwuchs ist nun top-gestylt
Mittwoch, den 01. Januar 2020 um 11:14 Uhr

Das Christkind kam zu den Tischtennis-Nachwuchsspielern des SV Neusorg bereits kurz vor Weihnachten. Beim Glühweintraining zum Jahresabschluss schüttete es sein Füllhorn aus. Für alle 20 Spielerinnen und Spieler im Alter von neun bis 14 Jahren hatte es ein Geschenk in Form eines hochwertigen Trainingsanzugs dabei. Aufgrund einer großzügigen finanziellen Zuwendung des ortsansässigen Handwerksbetriebs Bausanierung Michl (Neusorg / Witzlasreuth) und einem Entgegenkommen des Marktredwitzer Bekleidungsgeschäfts FREY Centrum blieb die Eigenbeteiligung der Eltern für das vorgezogene Geschenk gering. Ähnlich überrascht wie die Kinder waren auch die drei Übungsleiter Roswitha Roth, Christina Stock-Schönfelder und Walter Kusa, bekamen sie doch aus den Händen der Kinder als Anerkennung für ihre aufopferungsvolle, zeitraubende, vor allem aber qualitativ hochwertige Trainingsarbeit die gleichen Anzüge als Geschenk überreicht.

Mit den Beschenkten freuten sich der Vorstand des SV Neusorg Norbert Högl, sowie der Tischtennis-Abteilungsleiter Werner Riedl.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 03. Januar 2020 um 07:56 Uhr