Home Abteilung Fußball Filmabend für die Kleinsten
 

Filmabend für die Kleinsten
Geschrieben von: Küffner, Tobias   
Dienstag, den 31. Dezember 2019 um 00:24 Uhr

 


Am gestrigen Sonntag trafen sich die Bambinis des SV Neusorgs im Sportheim, um die genaue Herkunft ihres Schlachtrufs kennenzulernen. Leider hatte nur ein Teil der Kids Zeit um den Abend miteinander zu verbringen.

Es wurde bei Popcorn und gebrannten Mandeln der erste Teil der Wilden Kerle Filme geschaut. Der Film wurde gespannt verfolgt und auch herzlich gelacht. Im Anschluss gab es noch eine große Portion Pommes für alle. Anschließend wurde noch zusammen gespielt. So ging ein rund um gelungener Abend zu Ende. Vielen Dank an die Helferinnen Franzi und Meli!

Der SVN freut sich über jedes weitere Kind zwischen 3 und 6 Jahren, dass sich bewegen und Spaß haben möchte. Training ist ab 11.1 wieder jeden Samstag von 10.30-11.30 Uhr in Ebnath in der Halle.

Wir freuen uns auf Euch!

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 31. Dezember 2019 um 00:24 Uhr
 
 

Kinder- und Jugendweihnachtsfeier

1 2 3 4 5

Sommerfest 2019

1 2 3 4 5

Trainingsauftakt Herren

1 2 3 4 5