Home Fußball Fußball Herren Endspurt - letzter Spieltag im Jahr 2019

Endspurt - letzter Spieltag im Jahr 2019
Geschrieben von: Küffner, Tobias
Mittwoch, den 13. November 2019 um 21:37 Uhr

Der SV Neusorg spielt eine hervorragende Runde. Sowohl die Erste als auch die Zweite Mannschaft kann es aus eigener Kraft schaffen auf dem 1. Tabellenplatz zu überwintern.

Die Elf um Trainergespann König/Hasenfürter tritt dabei im Derby gegen die Bezirksligsreserve des SV Kulmain an. Die Schwarz-Gelben verfügen mit Neumüller und Sokol zwei erfahrene Haudegen, die die Mannschaft führen und stabilisieren. Der SVN möchte hingegen den 3. Sieg in Serie und somit zum 12. Mal in Folge ohne Niederlage bleiben.

Die Elf von Trainerfuchs Demleitner und Spieler-Co-Trainer Müller kassierten zuletzt kampflos die Punkte und müssen nun in Waldeck mit erheblicher Gegenwehr rechnen. Gerade deren junge Garde um Schupfner und Hößl verfügen über jede Menge Wucht in der Offensive. Diese gilt es bestmöglich abzufedern. Vielleicht wiederholt sich die Geschichte vom Vorjahr, wenn die "Katze von der Gowern" seine Handschuhe anlegen sollte.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 13. November 2019 um 21:37 Uhr