Home Fußball Fußball Herren Neusorg unterstreicht Ambitionen gegen Seugast

Neusorg unterstreicht Ambitionen gegen Seugast
Geschrieben von: Küffner, Tobias
Samstag, den 05. Oktober 2019 um 19:00 Uhr

Eine hervorragende Mannschaftsleistung zeigte der SVN gegen die den starken Aufsteiger aus Seugast.

Dabei ließ die Steinwaldelf deren Topstürmer Robinson zu keiner Zeit zur Entfaltung kommen.

Bereits nach 3 Minuten klingelte es erstmals im Gehäuse der Gäste als Stich einen Kopfballtorpedo von Kapitän Wedlich über die Linie drückte. Das verdiente 2:0 besorgte Reymann nachdem König uneigennützig die starke Spieleröffnung von Wedlich vergoldete.

Nach der Pause ließ der SVN weiterhin keine Zweifel aufkommen. Als Reymann unwiderstehlich am linken Flügel durchbricht ist dieser nur durch ein Foul zu stoppen. Den fälligen Elfmeter verwandelte Wedlich gewohnt souverän. Den Schluss setzte Harms als Göllner einen blitzschnellen Freistoß ausführte und Hupas 10 Meter vor dem Tor querlegte.

Nächste Woche kommt mit dem Tabellenführer aus Windischeschenbach das nächste Highlight auf den SV Neusorg zu.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 05. Oktober 2019 um 19:00 Uhr