Home Abteilung Tischtennis Herren II und III starten erfolgreich

Herren II und III starten erfolgreich
Mittwoch, den 25. September 2019 um 13:45 Uhr

SV Neusorg – DJK Weiden 2:9

Dass diese Spielzeit für den SV Neusorg keine leichte werden würde, war den Verantwortlichen nach dem Abgang von Florian Ritter schon bewusst. Als jetzt auch noch die neue Nummer Eins, Christian Stock, verletzt das Handtuch werfen musste, waren die Erfolgsaussichten gegen das Spitzenteam aus Weiden am Minimum. Nach einer knappen Fünf-Satz-Niederlage des Einserdoppels Riedl/Wedlich schafften Fachtan/Moller zumindest noch den Anschluss zum 1:2 bevor es in die Einzel ging. Hier war es wie zum Auftakt abermals Marco Moller, der sich problemlos in drei Durchgängen seinen Zähler holte. Pech hingegen hatte Youngster Noah Ernstberger, der sich im Entscheidungssatz geschlagen geben musste.

Herren Bezirksklasse B Gruppe 1 Nord

SV Neusorg II – TuS Pullenreuth 9:5

Moller/Gley und Riedl/Fischbach sorgten für eine 2:1-Führung nach den Doppeln. In den Einzeln konnte der Aufsteiger vor allem auf Marco Moller, Werner Riedl und Simone Jelsch bauen, die jeweils beide Partien für sich entschieden. Mit dem neunten Zähler sorgte Carolin Gley für einen erfolgreichen Einstieg in der neuen Spielklasse.

Herren Bezirksklasse D Gruppe 2 Nord

SV Neusorg III : TS 1887 Marktredwitz-Dörflas III 8:4

Einen Einstand nach Maß feierte die erstmals am Punktbetrieb teilnehmende Neusorger Dritte. Garanten des Erfolgs waren dabei Walter Fischbach (3,5 Punkte), Noah Ernstberger (2,5) und Andreas Moller (2).

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 25. September 2019 um 13:47 Uhr