Home Fußball Fußball Damen Damen I zu Gast beim FC Karsbach in Unterfranken

Geschrieben von: Küffner, Tobias
Samstag, den 14. September 2019 um 10:30 Uhr

Damen I zu Gast beim FC Karsbach in Unterfranken

Am heutigen Samstag tritt die erste Damenmannschaft des SV Neusorg die weiteste Ausfährtsfahrt nach Unterfranken zum mittlerweile bekannten FC Karsbach an. Die Gastgeber sind im Gegensatz zum SV Neusorg eher mäßig in die Saison gestartet. Die Mannschaft um Trainerin Sieber hingegen will die Leistungen der letzten Wochen bestätigen und sich im oberen Drittel der Tabelle festsetzen. Außerdem haben die Gäste aus der Oberpfalz nicht vor die lange Heimreise mit leeren Händen anzutreten. Für dieses Unterfangen muss Trainerin Sieber allerdings auf Mittelfeldakteure Kraus und Popp verzichten.

Folgender Kader steht zur Verfügung: Biebl, Popp, Kohl, Sticht, Bächer, Stich, Riedl, Hager, Hautmann, Schreml, Bayerl, Kellner, Günther

Anstoß ist um 17 Uhr in Karsbach.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 16. September 2019 um 05:44 Uhr