Home Fußball Fußball Herren SV Neusorg will gut in den Herbst starten

Geschrieben von: Küffner, Tobias
Donnerstag, den 12. September 2019 um 20:37 Uhr

SV Neusorg will gut in den Herbst starten

Nach wirklich erfreulichen Sommerergebnissen befinden sich beide Herrenteams in der Spitzengruppe der jeweiligen Liga. Der SV Neusorg überzeugt dabei mit großer mannschaftlicher Geschlossenheit und Spielfreude.

Die zweite Hälfte der Hinrunde beginnt mit dem Besuch beim TSV Kastl. Vor kurzen feierten beide Teams noch eine feuchtfröhliche Hochzeit miteinander, nun treten die Spieler wieder als Kontrahenten gegeneinander an.

Während der SVN den Anschluss zur Spitzengruppe halten will, benötigt der TSV jeden Punkt im Abstiegskampf.

Schich und Herold steigen wieder ins Mannschaftstraining ein, ein Einsatz kommt jedoch noch zu früh. Die Einsätze von Burger und Hupas simd fraglich.

Die 2te Mannschaft sprintet aktuell punktverlustfrei durch die Liga. Natürlich wollen Kapitän Hora und seine Mannen diese Serie fortführen. Dafür müssen die guten Leistungen der letzten Wochen bestätigt werden. Brunner kehrt hierfür ins Team zurück.  Gespannt wartet der SVN auf die Zusage von Geheimwaffe R.R.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 16. September 2019 um 05:44 Uhr