Home Fußball Fußball Herren Zurück in die Erfolgsspur

Geschrieben von: Küffner, Tobias
Donnerstag, den 05. September 2019 um 09:37 Uhr

Einen goldenen August durfte der SVN erleben und mit beiden Mannschaften unbesiegt in der Spitzengruppe mitmischen.

Am vergangenen Sonntag musste die Kreisklassen-Truppe die erste Saisonniederlage hinnehmen und giert bereits nach den nächsten Erfolgen.

Den kommenden Samstag gibt der Aufsteiger Neustadt/Kulm seine Visitenkarte in der Steinwaldstraße ab. Mit Peter Dollhopf befindet sich ein absoluter Topspieler der Liga in deren Reihen, bewies über mehrere Jahre seine Klasse in der Bezirksliga beim SV Kulmain. Im letzten Vergleich trennten sich beide Teams 2:2. Dollhopf zeichnete sich hierbei für beide Treffer verantwortlich.

Für das Spiel kehren Burger, Wolf und Reymann in den Kader zurück. Sehnsüchtig wartet der SVN hingegen auf die Rückkehr der beiden Youngsters Herold und Schich.

Die 2. Mannschaft gewann letzte Woche das Derby gegen die SG Brand mit 3:1. Am Samstag steht bereits das zweite Lokalderby vor der Tür. Der SV Riglasreuth II startete etwas holprig in die Saison, konnte zuletzt aber immer ordentlich im Derby punkten. Für den SVN wird es wichtig sein mit großer Leidenschaft den Kampf anzunehmen.

Leider fallen hierfür Söllner, Williams, Mirza und Abdallah aus.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 05. September 2019 um 22:30 Uhr