Home Einladungen anderer Vereine Zoigl-Gartenfest des OGV am 28.07.

Zoigl-Gartenfest des OGV am 28.07.
Dienstag, den 09. Juli 2019 um 13:33 Uhr

Bei seinem Gartenfest, das der OGV Neusorg traditionell am letzten Juli-Sonntag, den 28., feiert, ändert sich nach dem regen Zuspruch aus dem letzten Jahr etwas am Ablauf. Wir beginnen dieses Jahr erst um 16 Uhr und erstmals ohne Kaffee und Kuchen. Dafür gibt es ab Beginn leckere Brotzeiten für alle sowie natürlich neben diversen anderen Kaltgetränken das beliebte Nothhaft-Zoigl vom Fass. Auch stehen für die Kinder wieder zahlreiche Attraktionen bereit. Bei schönem Wetter findet die Veranstaltung wie gewohnt im Vereinsgarten statt, alternativ könnten wir auch in die Rektor-Haindl-Aula ausweichen. Nach dem überaus positiven Echo aus 2018 freut sich auch heuer wieder die Neusorger Blaskapelle unter Leitung von Stefan Daubner, Sie unterhalten zu dürfen.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 12. Juli 2019 um 07:01 Uhr