Home Abteilung Tennis Damen 30 bleiben weiterhin in der Erfolgsspur

Damen 30 bleiben weiterhin in der Erfolgsspur
Montag, den 24. Juni 2019 um 17:36 Uhr

Damen 30 Bezirksklasse 1: TC Teublitz - SV Neusorg 2:4

Ein enges Match konnten Neusorgs Damen glücklich, jedoch verdient mit 4:2 für sich entscheiden. Konnten Christine Schinner und Jutta Lautenbacher ihre Einzel noch relativ souverän für sich gestalten, so musste Susanne Troesch bei diesen tropischen Temperaturen bis an ihre Schmerzgrenze gehen, um sich mit 10:7 im Match-Tie-Break zu behaupten. Damit nicht genug ging auch ihr Doppel gemeinsam mit Jutta Lautenbacher in den dritten Durchgang, und auch hier behielten die Neusorgerinnen mit 10:7 die Oberhand.

Junioren 18 Kreisklasse 1: SV Neusorg – TC Rot-Weiß Amberg 0:6

Keine Chance hatte Neusorgs Nachwuchsteam gegen die in allen Belangen überlegenen Amberger. Am ehesten konnte noch Lukas Hofmann mithalten, doch auch ihm war letztendlich kein Satzgewinn beschieden.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 24. Juni 2019 um 17:36 Uhr