Home Abteilung Tennis Damen und Jungsenioren erfolgreich

Damen und Jungsenioren erfolgreich
Dienstag, den 21. Mai 2019 um 08:59 Uhr

Damen Bezirksklasse 2: SV Neusorg – TCL Michelfeld 4:2

Nach dem Auftaktpunktgewinn legten Neusorgs Damen mit einem Sieg erfolgreich nach. In den Einzeln ließen Lena Bauer, Laura Veigl und Elena Philipp nichts anbrennen und gingen bereits mit 3:1 in Führung. Bauer holte mit Ramona Schraml den wichtigen vierten Zähler zum doppelten Punktgewinn.

Herren 60 Bezirksklasse 1: SV Neusorg – TC Vilseck 5:1

Mit einem souveränen Erfolg starteten Neusorgs Jungsenioren in die neue Spielzeit. Konnten sich Mirek Sirinek, Walter Dumler und Albert König in den Einzeln klar durchsetzen, einzig Klaus Hilgarth musste ein knappes 7:10 im Match-Tie-Break hinnehmen, so waren die Doppel für Sirinek/König und Dumler/Hilgarth „a gmade Wiesn“.

Junioren 18 Kreisklasse 1: SV Neusorg – TeG Steinwald-Fichtelgebirge II 1:5

Wenig zu bestellen hatte Neusorgs Nachwuchsteam gegen den Nachbarrivalen. Einzig Luisa Hofmann sorgte jedoch überzeugend für den Punktgewinn.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 21. Mai 2019 um 08:59 Uhr