Home Fußball Fußball Herren Ehre, wem Ehre gebührt!

Aktuelles Jugendfußball

Ehre, wem Ehre gebührt!
Geschrieben von: Küffner, Tobias
Mittwoch, den 15. Mai 2019 um 18:36 Uhr

Der SV Neusorg blickt mit etwas Wehmut auf eine Dekade Bezirksliga zurück.

Auf ein Jahrzehnt mit leidenschaftlichen Duellen im Raum Amberg/Weiden.

Auf hochtalentierte Eigengewächse und Youngsters aus dem näheren Umkreis.

Auf ein engagiertes Trainerteam und einer unvergleichlichen Kameradschaft.

An diesen Werten und der scheidenden Generation orientiert sich das aktuelle Team des SV NEUSORG und will an die glorreichen Zeiten der Wegmann-Schützlinge anknüpfen.

Am 15.06.2019 kommt es zum großen Wiedersehen!

Zum diesjährigen Sportfest nutzt der SVN den vorhandenen Rahmen, um die goldene Generation um Kapitän Schmid, Holzinger, Herrmann & Co. im ganz besonderem Maße zu ehren.

Begnadete Edeltechniker, unverwüstliche Pferdelungen und geniale Mittelfeldstrategen freuen sich darauf ein weiteres Mal im guten, alten Bezirksliga-Trikot auf Torejagd zu gehen. Um 17 Uhr bittet die aktuelle Erste Mannschaft zum Tanz!

Dabei soll weniger der sportliche Wettbewerb im Vordergrund stehen. Viel mehr gilt es der damaligen Truppe für die vielen absolvierten Kilometer, den Aufwand und die damit verbundenen, wunderbaren Stunden auf und neben dem Platz zu danken.

Zu diesem Highlight des Jahres läd der SVN all seine Mitglieder und alle Freunde des regionalen Amateurfußballs ein.

Feiert mit uns ein Fest, welches hoffentlich genauso wohlwollend in Erinnerung bleibt wie unsere Bezirksliga-Generation selbst.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 15. Mai 2019 um 18:37 Uhr